Montag, 19. März 2012

Gastdialyse (zum 2.)

Mein nächster Wochenendauswärtsaufenthalt führte mich in eine Stadt, die 1648 zu einem zentraleuropäischen Frieden beigetragen hat. Die Vorab-Informierung der dortigen Dialysestation erfolgte nicht ganz so unkompliziert wie bei der ersten Gastdialyse. Als Konsequenz habe ich meine Patientendaten im Web abgelegt. Die zugehörige Webadresse und die weiteren Zugriffsdaten werden zukünftig von mir selbst den externen Dialysestationen mitgeteilt.

Die Betreuung während der Behandlung war vorzüglich: ein warmes Mittagessen, Kaffee und Kuchen - und selbst der Taxifahrer, der mich anschließend zum Wohnmobil zurückfuhr, zeigte Geduld und wartete, bis sich mein Kreislauf stabilisert hatte und ich transportfähig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen